ADMIN INTELLIGENCE App
Für alle Kunden
Mit unserer kostenlosen App bieten wir allen Kunden die Möglichkeit, Tickets direkt in der App zu erstellen. Durch die Anbindung an unser hauseigenes Ticketsystem und den geringen Verwaltungsaufand ist es dadurch möglich diese Tickets bevorzugt abzuarbeiten.
Ihr Vorteil: schnellere Kommunikation Ihrer Anliegen und zeitnahe Bearbeitung
Für ADMIN-BOX Kunden
Für alle ADMIN-BOX Kunden bietet die App ebenfalls einen Mehrwert: Sie können alle Meldungen kontrollieren, bestätigen oder neu prüfen, ohne sich per VPN Tunnel ins Netzwerk auf Ihre ADMIN-BOX verbinden zu müssen.
Ihr Vorteil: schnellerer Informationsfluss, Überblick über alle Meldungen Ihrer ADMIN-BOX
App Features:
Sicherheit für unterwegs
Die ADMIN INTELLIGENCE App bietet Ihnen die Möglichkeit, jederzeit einen umfassenden Überblick über alle wichtigen Server und Dienste zu bekommen, egal wo Sie sich gerade befinden.
Dadurch stehen Ihnen frühzeitig Informationen zur Verfügung um Fehler zu beheben und Ausfälle zu verhindern.
360° Überwachung
Überwachen Sie in nur einer App alle Ihre ADMIN-BOXEN, egal ob vor Ort, in der Cloud oder an Außenstandorten. Auch sicherheitskritische Meldungen über die ADMIN-BOX Security können jederzeit eingesehen werden. Desweiteren ist es möglich mit der zentralen Suchfunktion nach Gruppen, Servern oder Diensten zu filtern.
Ausgefeiltes Berechtigungskonzept
Sie haben außerdem die Möglichkeit, fehlerhafte Server und Dienste erneut zu prüfen oder diese temporär zu bestätigen. Durch ein Berechtigungskonzept auf Benutzerebene ist es möglich, die Auswahl auf einzelne ADMIN-BOXEN einzuschränken, sowie individuelle Berechtigungen zur Bestätigung von Problemen zu hinterlegen.
Direkter Draht zum Support Team
Erstellen Sie Tickets mit Anpassungs- oder Änderungsanforderungen bequem in der App in nur wenigen Sekunden.
Zugangsdaten ADMIN-BOX
Hier tragen Sie Ihre persönlichen Zugansgdaten zu Ihrem ADMN-BOX 360 Dashboard folgendermaßen ein:
Die Adresse Ihres ADMIN-BOX Dashbaords - achten Sie darauf, dass
die URL übereinstimmt und alles klein geschrieben ist.
Ihr Benutzername - Ihr persönlicher Benutzername für das Dashboard
Ihr Passwort - Ihr persönliches Kennwort
Zugangsdaten Ticketsystem
Tragen Sie Ihren individuellen Zugangstoken ein. Über den Zugangstoken werden Sie identifiziert und authentifiziert und können über die App direkt Support Tickets erstellen.
Sollten Sie den Zugangstoken noch nicht haben, oder diesen vergessen haben, so dürfen Sie sich gerne jederzeit an unseren ADMIN-BOX Support wenden.
Support Ticket erstellen
Tickets über das Ticketsystem werden bevorzugt bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass ggf. entstehene Aufwände welche nicht über einen Supportvertrag abgedeckt sind, in Rechnung gestellt werden können.
Eingabefelder:
Priorität - Niedrig, Mittel, Hoch, Kritisch
Ticketname - Betreff, Position, erscheint auch auf der Abrechnung. Dieses Feld darf
nicht länger als 180 Zeichen lang sein.
Text - Formulieren Sie Ihr Problem so ausführlich wie möglich um Nachfragen zu
vermeiden. Geben Sie bitte auch Server, IP-Adresse, Dienst usw an um den es geht.
Button "Erstellen" - Senden Sie das Support Ticket ab. Sie erhalten über ein PopUp
die Rückmeldung ob das Ticket erfolgreich erstellt wurde.
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Schreiben Sie uns eine Email oder rufen Sie uns an für schnellen Support!
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